Dein Fjordwelten-Geschenkepackage

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Oder schaffen vielleicht auch eine neue Freundschaft.

Und genau darauf habe ich Lust: Auf möglichst viele neue Freunde, die genau so leidenschaftliche Fjordfans sind wie ich. Denn wie kann man eine Leidenschaft besser ausleben als zusammen mit Gleichgesinnten?

Deshalb habe ich diesen Reiseblog aufgebaut und auch unsere Facebook-Gruppe ins Leben gerufen (wenn du noch kein Mitglied bist: Schleunigst hier vorbeischauen!).

Und aus demselben Grund habe ich mir ein paar Kleinigkeiten überlegt, die ich zu verschenken habe:

  • 1000 Gründe, warum Norwegen das schönste Land der Welt ist
  • 10 Dinge, die ich gerne vor meiner ersten Fjordreise gewusst hätte
  • Komplette Norwegen-Packliste zum Ausdrucken

Jetzt abholen: Dein Fjordwelten-Geschenkepackage

Drei kleine Geschenke für die Fjordfreundschaft - jetzt sofort in deinem Mailpostfach!

Was genau soll das alles sein?

Per Mail: Eine Wette im Zwei-Wochen-Takt

Ich biete dir eine Wette an: Wetten, dass ich es schaffe, 1000 Gründe zu finden, warum Norwegen das schönste Land der Welt ist!?

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre vernarrt in Fjordnorwegen. Und trotzdem fallen mir im täglichen Leben und beim Reisen in Norwegen immer wieder Dinge auf, die Norwegen zu einem einmaligen Land auf der Welt machen. Meiner Meinung nach zum schönsten Land der Welt.

Auf meinem Laptop gibt es jetzt schon eine Liste mit guten Gründen. Zwar bin ich noch weit entfernt von den magischen 1000 Gründen, aber ich bin mir sehr sicher: Ich werde sie finden!

Alle 14 Tage schicke ich dir einen dieser Gründe, Norwegen zu lieben. Einige davon sind ganz handfest, andere sind einfache kleine Beobachtungen und wieder andere sind einfache kleine Fun-Facts, die einen auch mal zum Schmunzeln bringen. Die Norweger sind schließlich auch schon ein Völkchen für sich 😉

Als eBook: Was ich gerne vor meiner ersten Fjordreise gewusst hätte

Meine erste Reise an die Fjorde war 2013 und rückblickend war ich damals als ziemlich naiver Backpacker unterwegs im schönsten Land der Welt.

Das hat zwar auch eine Menge Spaß gemacht, aber bei meinen weiteren Fjordreisen sind mir immer mal wieder Dinge aufgefallen, wobei ich dachte: Das hättest du auch gerne vorher gewusst!

Aus diesen Dingen habe ich ein kleines, übersichtliches eBook gebastelt: 24 Seiten mit kleinen Tipps und Infos, die nicht in jedem Reiseführer stehen – und dir doch bei der Planung deiner ersten Reise an die Fjorde helfen können!

Als PDF zum Ausdrucken: Die komplette Norwegen-Packliste

„Was muss ich einpacken?“ – eine Frage, die sich wohl jeder stellt, wenn der Abflug in ein neues Reiseland näher rückt. Die Antworten gibt es in meiner kompletten Packliste für Norwegen.

Und eine übersichtlichere Version davon gibt es per Mail als ganz einfache PDF-Datei zum Ausdrucken. Ohne Bilder, ohne meine Erläuterungen und dafür mit Kästchen zum Abhaken.

Jetzt abholen: Dein Fjordwelten-Geschenkepackage

Drei kleine Geschenke für die Fjordfreundschaft - jetzt sofort in deinem Mailpostfach!

Total
23
Shares